Zur Person

Finanzen und Versicherungen erscheinen vielen als ein Buch mit sieben Siegeln. Als Finanzwirtin und geprüfte Fachreferentin für betriebliche Altersversorgung, sorge ich für Klarheit. Seit 20 Jahren kenne ich den Markt, weiß um Details und Möglichkeiten. Ich filtere Informationen und übersetze den Fachjargon für jeden verständlich.
Mein Credo: Im ausführlichen Gespräch mit dem Kunden ein individuelles, sinnvolles Konzept zu entwickeln. So berücksichtige ich als verantwortungsbewusste, unabhängige Maklerin die Lebensumstände – ob privat oder geschäftlich – und begleite meine Kunden über Jahre hinweg. Diese Transparenz und Verlässlichkeit schaffen Vertrauen.

Bei Renate Weiner

  • verstehen Sie Ihr Finanz- und Versicherungskonzept,
  • können Sie nachfragen, wenn Ihnen etwas unklar ist,
  • können Sie in Ruhe entscheiden,
  • haben Sie immer die gleiche Ansprechpartnerin.
Renate Weiner